Aktionsphase

04.03.14 - 09:00 Uhr

von: boludo

Mit wie vielen Sternen bewerten wir die Somat Multi Gel Tabs?

Zum Ende unseres gemeinsamen Projekts mit den Multi Gel Tabs bewerten wir die Multi Gel Tabs noch einmal, indem wir Sterne vergeben.

Wir können die Multi Gel Tabs auch im Web mit Sternen bewerten.
Wie im Web, können wir die Multi Gel Tabs auch hier mit Sternen bewerten.

Auf Plattformen wie amazon oder ciao können wir beispielweise auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen angeben, welchen Eindruck wir ganz allgemein von den Multi Gel Tabs haben. Genau das wollen wir jetzt auch hier auf dem Blog tun.

Übrigens: In Euren Kommentaren könnt Ihr auch gleich noch die Links zu Euren Online-Rezensionen oder Blogs hinterlassen, um anderen noch mehr Informationen zu den Multi Gel Tabs zukommen zu lassen.

@all: Auf einer Skala von 1 bis 5 – wie viele Sterne gebt Ihr den Multi Gel Tabs?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

05.03.14 -12:39 Uhr

von: makine

3Sterne-befriedigendes Preis-Leistungsverhältnis,Spülergebnis nicht immer gut und der Verschluss der Verpackung ist miserabel.
Dafür von mir leider nur 3 Sterne
Liebe Grüße
Makine

05.03.14 -12:39 Uhr

von: conny177

Ich gebe 5 Sterne. Die Reinigungsleistung ist spitze und auch die Verpackung finde ich sehr gut!!

05.03.14 -12:40 Uhr

von: ilona38

Ich gebe 4 Sterne. Spülergebnis super, Preis-Leistung nicht ganz so gut.

05.03.14 -12:42 Uhr

von: ulli701

Ich vergebe 3 Sterne, bin mit der Reinigungsleistung nur bei hohen Temperaturen zufrieden und dann war es auch super. Im Normalgang und Sparspülgang hat die Reinigungskraft nicht ausgereicht. Schade und der Preis ist eindeutig zu hoch.

05.03.14 -12:44 Uhr

von: Ranke

Ich vergebe 5 Sterne. Ich find die richtig schön anzufassen, sie machen sauber und riechen toll. Nur die Verpackung sollte noch modifiziert werden.

05.03.14 -12:56 Uhr

von: ilkale

Ich vergebe 3 Sterne. Reinigungskraft super, Preis zu hoch und der Geruch ist furchtbar

05.03.14 -13:04 Uhr

von: murkano2

Ich gebe 4 Sterne. Bei kurzen Programmen lässt die Reinigung zu wünschen übrig.

05.03.14 -13:06 Uhr

von: shadowwall

Ich vergebe 3 Sterne, bin mit der Reinigungsleistung nicht sehr zufrieden. Beim der normalen Reinigung und Sparspülgang (Schnellreinigung) war die Reinigungskraft leider nicht ausreichend. Auch waren des öfteren auf dem Geschirr oder Besteck, Wasserflecken sichtbar. Sehr Sehr Schade. Der Kaufpreis ist zu hoch.

05.03.14 -13:17 Uhr

von: klee83

Ich vergebe 5 Sterne, bin mit dem Alleskönner sehr zufrieden

05.03.14 -13:17 Uhr

von: ingrun

ich vergebe 3 Sterne: Spülergebnis ist bei mir nicht immer gut, Teetassen werden zum Beispiel oft nicht richtig sauber. Außerdem ist mir der Preis viel zu teuer. Auf der anderen Seite ist die Dosierung wirklich angehm. Genauso wie die Tatsache, dass keine zusätzllichen Produkte (Salz etc.) notwendig sind.

05.03.14 -13:32 Uhr

von: Maoam2

Ich vergebe 4 Sterne: Die Reinigungsleistung ist gut und das Geschirr glänzt. Jedoch sind sie teuer und bei einer intensiven Nutzung des Geschirrspülers hält eine Packung nicht lange.

05.03.14 -13:34 Uhr

von: Orbit

Ich vergebe 4 Sterne.
Reinigung von Geschirr, Besteck und Spülmaschiene super!
Trocknung steht auch nicht im Wirkspektrum der Tabs, oder irre ich mich da total?
Den 1 Stern ziehe ich lediglich wegen dem doch recht hohen Preis ab.

05.03.14 -13:38 Uhr

von: Nophrekaethe

Ich vergebe 3 Sterne: Reinigungsleistung sehr gut, Dosierung super, man benötigt keine Zugabe von Salz und Klarspüler: sehr angenehm!
Leider ist das Geschir häufig noch klitschnass, das bedeutet mehr Arbeit und das Preisleistungsverhältnis ist indiskutabel! Andere Reiniger können mehr und kosten die Hälfte.

05.03.14 -13:41 Uhr

von: HeyyyyAnn

Ich vergebe 3 Sterne
Bin generell sehr zufrieden, aber mein Besteck hat bei diesen Tabs immer Flecken. Verstehe nicht warum, denn bei anderen Tabs War dies nicht der Fall.
Freunde + Familie sind auch zufrieden, aber haben teilweise das gleiche Problem.

05.03.14 -13:54 Uhr

von: DieDorit

Das Reinigungsergebnis ist ok, aber nicht besser als bei günstigeren Tabs. Außerdem fing die Spülmaschine etwa ab der halben Packung an, unangenehm zu riechen, obwohl sie erst kürzlich gereinigt worden war. Für den Preis erwarte ich mehr.
Deshalb 3 Punkte.

05.03.14 -13:58 Uhr

von: arosarl

Ich vergebe 3 Sterne. Punktabzug gebe ich wie viele andere auch beim Preis, der ist deutlich zu hoch. Leider ist auch bei mir nicht immer alles sauber geworden also auch hier ein Punkt abzug. Die Handhabung dafür ist super allerdings lassen sich die “normalen”Tabs durch ihre Form platzsparender Stapeln :( habe hier noch keine passende Aufbewahrung gefunden.

05.03.14 -13:59 Uhr

von: ferienoase

von mir bekommt Ihr 3 +

Vom Spül Ergebnis her bin ich sehr zufrieden aber der Preis ist in meinen Augen zu Hoch, daran müsste man was ändern

05.03.14 -14:05 Uhr

von: 583dabei

Ich vergebe die volle Sternzahl 5.
Alles glänzt und wird sauber. Gerade bei Kurzprogrammen genial.

05.03.14 -14:05 Uhr

von: Hausfee

Ich gebe 4 Sterne, weil das Spülergebnis find ich super.
Der einzige Minuspunkt ist der Preis. Den find ich definitiv zu hoch.

05.03.14 -14:07 Uhr

von: arabis

Glatte 5 Punkte!
Bin total begeistert, spült super und ohne reinigerrückstände, Gläser glänzen wieder und Plastik wird schneller trocken! Daumen hoch!

05.03.14 -14:11 Uhr

von: Nisuka

Ich gebe 2 Sterne. Die Verpackung und Dosierung ist super. Die Reinigungsleistung lässt zu wünschen übrig und auch die Gläser haben Ihren Glanz verloren.

05.03.14 -14:12 Uhr

von: ramby

Ich vergebe 4 Sterne. Der Preis ist zu hoch und das Spülergebnis ist nur positiv bei normal verschmutzten Geschirr. Dafür haben Gläser einen schönen Glanz und es riecht gut.

05.03.14 -14:28 Uhr

von: BRRRM

Ich gebe nur 2 Sterne . Die Aufbewahrung und der Preis sind Gründe zum Sternabzug.

05.03.14 -14:33 Uhr

von: Kimura06

Ich gebe 3 Sterne, der Preis ist sehr hoch und das Spülergebnis bei Besteck befriedigt mich nicht immer

05.03.14 -14:44 Uhr

von: fritzchenmaus

Ich gebe 3 Sterne, der Preis ist leider nicht ganz gerechtfertigt. Spülleistung im guten Normalbereich, Glanz überzeugt, ebenso der frische Geruch nach dem Spülvorgang.

05.03.14 -14:52 Uhr

von: Moni2011

Ich vergebe 3 Sterne. Das Reinigungsergebnis ist nicht so toll und der Preis dafür zu hoch.

05.03.14 -14:52 Uhr

von: astistyle

Ich gebe 3 Sterne. Die Leistung bei Plastikgeschirr ist nur ausreichend und die Folie löst sich nicht immer richtig auf. Ausserdem muss die Reinigungswirkung bei Obst- und Gemüseflecken verbessert werden. Der Geruch ist ok und durch die Verpackung bekomme ich keine Allergie Probleme mit dem Reiniger.

05.03.14 -14:53 Uhr

von: Beccy2010

Ich gebe 2,5 Sterne die reinigungsleistung ist nicht immer opimal gerade bei eingetrockneten Speisen versagen diese oft. Die Cups sind so instabiel so das sie in der Umverpackung platzen. Der Preis ist leider auch zu hoch wenn man die Cubs regelmäßig benutzten will.

05.03.14 -14:54 Uhr

von: twister121

Ich gebe 4 Sterne. Reinigungsleistung super, Verpackungsmüll gering, Preis-Leistungsverhältnis zu hoch.

05.03.14 -14:59 Uhr

von: noogle

2 Sterne von mir. Gläser und Tassen wurden gut sauber. Teller, Töpfe und Besteck waren oft noch dreckig.

05.03.14 -14:59 Uhr

von: Birdy1975

Ich vergebe 4 Sterne, Preis-Leistungsverhältnis ist zu hoch, Reinigungsleistung super, wenig Verpackungsmüll.

05.03.14 -14:59 Uhr

von: ellewelle

Ich würde 4 Sterne vergeben. Schließe mich den vorherigen Texten an. Preis zu teuer, Reinigung in Kurzprogrammen nicht so gut, Aufbewahrung der Gel-Tabs erfordert ein trockenes und geräumiges Plätzchen.

05.03.14 -15:08 Uhr

von: JesBl

Von mir gibts nur drei sterne da ich mit der renigungsleistung nicht zufrieden bin und dafür der preis überteuert ist.

05.03.14 -15:11 Uhr

von: elena178

Ich vergebe 4 Punkte. Finde die Geltabs ganz gut, Preis aber zu teuer.

05.03.14 -15:14 Uhr

von: 22101963

3 Sterne von mir. Kurzprogramm nicht so tolle Reinigung. Preis zu hoch.
Verpackung teilweise schwer zu öffnen und ich find zu viel Müll.
Vorschlag: Geltabs ohne Verpackung in eine Feuchtigkeitsgeschütze
Kunstoffverpackung die man nachfüllen kann. So kann man kleinere Verpackungen anbieten die sich fast jeder leisten kann.
Positiv : Ich habe meine Backbleche und den Grillrost in aufgelöste Tabs gelegt und sie wurden wieder schön sauber.

05.03.14 -15:17 Uhr

von: Selina173

Ich vergebe 5 Sterne. Mich hat Somat Multi Gel Tabs absolut überzeugt. Tolles Produkt.

05.03.14 -15:17 Uhr

von: quak

3 Sterne, ähnliche Gründe wie die, die bereits genannt wurden, Preis-Leistungs- Verhältnis passt nicht.

05.03.14 -15:18 Uhr

von: Sonnenschein71

Leider kann ich nur 3 Punkte vergeben, da das Geschirr nicht immer ganz sauber wurde. ´Da bleibe ich doch bei meinem bisherigen Produkt.

05.03.14 -15:31 Uhr

von: bimba

Ich vergebe für die Waschleistung und Glanz 5 Punkte,für den Preis nur3!

05.03.14 -15:42 Uhr

von: Fienne

Ich gebe 4 punkte schließe mich den oberen genannten gründen an
Ist zu teuer und und teilweise wird das Geschirr nicht sauber

05.03.14 -15:59 Uhr

von: annikes

Ich vergebe ebenfalls 3 Sterne. Der Preis ist zu hoch und das Geschirr wurde nur bei hohen temperaturen komplett sauber.

05.03.14 -16:00 Uhr

von: longus

Ich vergebe 4*. Da ich bei meiner Maschine Salz und Klarspüler abstellen kann, wirkte nur das Somat Multi Gel Tab. Bei mir war die Glanzleistung perfekt bei allen Temperaturen. Auch gehören Flecken auf Besteck und Gläsern der Vergangenheit an.
Am Preis könnte noch etwas gedreht werden und eine Dose zur Aufbewahrung wäre gut, dann gibt es auch 5*

05.03.14 -16:07 Uhr

von: thio

Ich vergebe 4 Sterne: Reinigungsleistung fand ich super, allerdings ist der Verschluss der Verpackung mies und mit dem Geruch bin ich auch nicht hundertprozentig zufrieden.

05.03.14 -16:21 Uhr

von: apofee

Ich gebe 4 Sterne, da auch ich einfach den Preis zu hoch finde. Im Prinzip sollte noch daran gearbeitet werden, daß die Tabs auch bei niedrigen Temperaturen anständig arbeiten.

05.03.14 -16:28 Uhr

von: Betty_18

Ich vergebe 4 Sterne:. Verpackung super ,Reinigung ok,Preis naja

05.03.14 -16:38 Uhr

von: totehose

4 **** Sterne für Somat- vor allem die Gläser strahlen meiner Meinung nach um die Wette.

05.03.14 -16:38 Uhr

von: Nitsrek02

Ich vergebe 4 Sterne. Die Reinigungsleistung war immer gut bei uns. Die Verpackung ist in Ordnung, aber mir ist der Preis eindeutig zu hoch.

05.03.14 -16:40 Uhr

von: Boss

2,5 Sterne, mehr leider nicht! Ich konnte leider keinen großen Unterschied bei der Reinigung und Sauberkeit zwischen einer von mir gekauften billigen Marke und den Gel Tabs festellen! Der Preis ist natürlich auch nicht so günstig, aber man zahlt ja auch oft den Namen! Verpackung leider sehr schlecht zu schliessen. Wiederverwendbare Box wäre vielleicht besser! Bin leider nicht so ganz überzeugt!

05.03.14 -16:45 Uhr

von: katerline

3,5 Sterne..sie sind toll, riechen gut und machen auch das Geschirr sauber. ABER der Preis geht nicht. WIr haben unsere Spülmaschine oft in Gebrauch und diese Tabs würden uns ja arm machen…Wir werden sie nur kaufen wenn sie mal im Angebot sind. Ansonsten nochmal DANKE das wir sie ausprobieren durften.

05.03.14 -16:51 Uhr

von: Kuhni77

von mir gibt es 4 Sterne. Bis jetzt habe ich noch nichts aus der Spülmaschine geholt, was nicht sauber geworden ist. Sehr positiv finde ich auch den Geruch der Tabs. Der Preis ist aber viel zu hoch, ich denke mal, da muss etwas geändert werden. Daher von mir den Punktabzug

05.03.14 -17:23 Uhr

von: Siri123

von mir gibt es 4 Punkte diese Tabs sind einfach nur Klasse und der Duft ist einfach spitze.

05.03.14 -17:24 Uhr

von: honigbiene123

Ich vergebe 3 Sterne. Die Tabs sind nicht besser als sehr viel günstigere. Reinigungswirkung nicht immer gut, aber der Duft ist toll. Das ist aber natürlich nicht ausschlaggebend.

05.03.14 -17:27 Uhr

von: kosh667

Von mir 4 Punkte; sprsam, riechen gut – nur etwas umweltbewusster könnte die plastikverpackung sein!

05.03.14 -17:28 Uhr

von: Sorsha

ich vergebe 4 Sterne. Die Reinigungsleistung finde ich sehr gut. Gerade im Vergleich mit einer Billigsorte von Tabs. Allerdings finde ich die Verpackung eher unpraktisch zum trockenen Lagern.

05.03.14 -17:32 Uhr

von: BiBi1974

Von mir bekommen die Tabs 4 Sterne. Spühlergebnis meistens tadellos bis auf eingebranntes Eiweiß – das haben die Tabs dann doch nicht so recht geschafft. Sowohl im Intensiv als auch im Eco Programm blieb je ein Rand in der Pfanne zurück…

05.03.14 -17:36 Uhr

von: lucamax08

Ich vergebe für die Gel-Tabs 4 Sterne.
Handhabung und Müll begeistern am meisten, der Geruch ist ok und die Reinigungsleitung auch ok. Sehr schade finde ich, dass doch auch auf Plastik Wasserflecken bleiben und der Preis ziemlich hoch ist.

05.03.14 -17:37 Uhr

von: mitzekatze98

Ich vergebe 4 Sterne.Reinigungsleistung ist gut,besonders Gläser werden sehr sauber.Der Preis ist aber meiner Meinung zu hoch.Wenn jeden Tag die Spülmaschine läuft, ist das schon ein gewaltiger Faktor,zumal ja viele Tabs,auch Somat eine sehr gute Qualität haben.

05.03.14 -17:38 Uhr

von: Rinoa75

4 Sterne, der Preis ist etwas zu hoch :-(

05.03.14 -17:38 Uhr

von: Ella1866

2-3 3 Sterne. Die Tabs sind nicht besser als No Name Tabs! Reinigungswirkung nicht wirklich gut, aber der Duft ist toll. Das ist aber natürlich nicht ausschlaggebend. Von “MEHR” Glanz habe ich wenig bemerkt. Auch da man dafür das 3-1 Programm benutzen soll, das mehr Wasser und Strom und Zeit verbrauch ist sehr negativ ! Und die Lagerung auch sehr unpraktisch !

05.03.14 -17:39 Uhr

von: sigkar

Von mir gibt es 4 Sterne.

Das Reinigungsergebnis ist einwandfrei und die Tabs sind in ihrer Handhabung praktisch. Einfach einen Tab nehmen und ohne auszupacken in die Spülkammer geben.

Der Preis erscheint mir – im Vergleich zu anderen Tabs – etwas zu hoch.

05.03.14 -17:42 Uhr

von: Aimeeduncun

Von mir gibt es vier Sterne!
Reinigingsleistung: SUPER
Handhabung: PRAKTISCH
Preis: für mich etwas ZU TEUER

05.03.14 -17:43 Uhr

von: Berlingirlie2806

Ich vergebe auch 4 Sterne … Spülleistung ist sehr gut, genauso wie die Handhabung – leider aber teurer als andere Tabs.

05.03.14 -17:44 Uhr

von: sternchen547

Es gibt 4sterne: Handhabung, Ergebnis sind TOP. Aber der Preis

05.03.14 -17:47 Uhr

von: Mausi64

von mir gibt es 4 Sterne. Bis auf einige nicht ganz so tolle Spülergebnisse bin ich zufrieden. Die Handhabung ist ja nun genauso einfach wie bei Tabs, und die Dosierung ist auch.
der Preis ist noch verbesserungswürdig, ansonsten absolut weiterempfehlbar!

05.03.14 -17:51 Uhr

von: fussballminimaus

Von mir 3 Sterne, die Spülleistung ist nicht überragend besser als bei anderen Tabs, aber der Preis ist auf jeden Fall zu hoch. Auch die Verpackung ist nicht so toll.

05.03.14 -18:04 Uhr

von: gilli29

Ich gebe 3 Sterne, Reinigung gut, Trocknung bei Kunststoff nicht befriedigend. Einfache Handhabung, Preis finde ich zu hoch.

05.03.14 -18:05 Uhr

von: Tuelpchen1654

Von mir gibt es auch 3 Sterne.
Ich finde die Tabs wirklich gut und finde es praktisch, das nichts einzeln auszupacken ist.
Ich habe aber vorher schon Tabs von Somat benutzt die beim kauf, günstiger sind und ich finde diese hier genauso gut nur eben teurer.
Also bleibe ich bei der billigeren.

05.03.14 -18:07 Uhr

von: stolli68

Von mir gibt es vier Sterne, weil meine Gläser nie sauber waren und der Preis in der Anschaffung ganz schön hoch ist.

05.03.14 -18:07 Uhr

von: chloeee

3
da ich keinen Unterschied zu den No-name-Produkten erkennen kann, außer den Preis

05.03.14 -18:10 Uhr

von: Sozikeks

Ich vergebe 4,5 Sterne, da ich die Somat Multi Tabs super finde und mein Geschirr glänzt hervorragend, leider sind sie mir einwenig zu teuer, so dass ich sie mir nicht regelmäßig leisten kann. Dennoch weiß ich: Qualität hat ihren Preis :-)

05.03.14 -18:16 Uhr

von: Lostway

3 Sterne
Reinigungsleistung nicht immer zufriedenstellend
Dafür Preis zu hoch

05.03.14 -18:26 Uhr

von: Brandy00

3 Sterne von mir….Reinigung und Handhabung okay, die Verpackung ist nicht okay. Und der Preis ist mir ZU HOCH.

05.03.14 -18:31 Uhr

von: Klickerhase

ich gebe 3 Sterne, da der Preis sehr hoch ist und sie mehr Platz einnehmen als die üblichen Tabs.

05.03.14 -18:42 Uhr

von: dohe1958

4 Sterne, Leistung top, Preis aber zu hoch

05.03.14 -18:45 Uhr

von: helgafi

Ich vergebe auch 4,5 Sterne, weil ich so gut wie immer ein super Ergebnis hatte und jedesmal echt total begeistert bin. Ich benötige keinen Klarspüler mehr und auch kein Salz und die Tabs kann ich einfach in die Dosierkammer legen und die Folie löst sich auf. Hatte zwar auch schon mal noch nicht ganz trockene Teile, daher auch der Punktabstrich. Auch schon mal nicht ganz sauberes Geschirr. Es sollte vielleicht doch , wenn es zu sehr angetrocknet ist, etwas vorgespült werden.Ich hatte auch kein Problem damit, die Tabs aus der Verpackung zu holen, bzw, die Packung wieder zu verschließen. Wenn man den Dreh heraus hat, geht es wunderbar. Der Preis geht mit Sicherheit noch herunter, ich habe schon günstige Angebote gefunden. Ansonsten bin ich toll begeistert und bleibe auch dabei.

05.03.14 -18:50 Uhr

von: Ally-K

Ich gebe 3 Sterne. Einen Stern Abzug für den Preis und einen Stern Abzug fürdie Teetassen, die ich nachspülen musste. Ich fand die Gel Tabs gut, konnte aber keine große Verbesserung zu den Tabs erkennen, die ich bisher benutzt habe.

05.03.14 -18:57 Uhr

von: Bien83

Ich gebe 4 Sterne. Finde die Anwendung sehr praktisch, aber teils hat mich die Reinigungsleistung nicht überzeugt

05.03.14 -18:59 Uhr

von: Lehstuhl

Ich kann leider nur 2 Sterne vergeben. Die Reinigungskraft lässt zu wünschen übrig. Ich kann keinen Unterschied zu Billigprodukten erkennen. Der Preis ist demzufolge viel zu hoch. Der große Aufdruck “kraftvolle Reinigung” lässt deutlich mehr erwarten. Einzig und allein die Handhabung hat mich überzeugt. Für leicht verschmutztes Geschirr kann ich die Tabs empfehlen – natürlich keinerlei Teegeschirr. Wer Wert auf glänzendes Geschirr legt, ist dann mit diesen Tabs gut bedient.

05.03.14 -19:02 Uhr

von: pebblespolt

Ich vergebe 4 Sterne.Bin ganz begeistert vom Produkt.Gute Reinigung,gute trocknung.Ein Stern Abzug für den hohen Preis.

05.03.14 -19:04 Uhr

von: LadySkye

3 Sterne. Begründung:
1.Das Geschirr wurde öfters nicht richtig sauber. Essensreste in Gabeln, Kartoffelränder in den Töpfen.
2. Hatte einmal einen leicht fettigen Topf mitgespült. Resultat: Konnte nochmal sülen, weil auf dem ganzen Geschirr ein Fettfilm war.
3. Trocknung bei Kunststoff nicht überzeugend.
4. Ab und zu “Sandkrümel” auf den Gläsern.
5. Zu teuer für die Leistung.

Positives: Das Geschirr hat schön geglänzt.

05.03.14 -19:06 Uhr

von: Mokha0

Bin von den Tabs nicht überzeugt. Konnte keine verbesserte Reinigungsleistung feststellen. Im Kurzprogramm ist sogar mein Billig-Produkt besser. Außerdem finde ich die Tabs zu teuer.

05.03.14 -19:07 Uhr

von: Testqueen74

Auch ich vergebe nur 3 Sterne und schließe mich meinen Vorrednern an.
Das Spülergebnis hat mich nicht in allen Punkten überzeugt und steht daher nicht im Verhältniss zum Preis.
Die Verpackung und den Tab selber fand ich gut und am Rest kann man ja bestimmt noch arbeiten ;-)
Hat trotzdem Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.
Danke

05.03.14 -19:07 Uhr

von: matilde72

Ich vergebe 4 Sterne. Geschirr wird in meiner Billigspülmaschine supersauber. Keine Grauschleier auf den Gläsern. Auch die verschenkten Geltabs lösten Begeisterung aus bei den Empfängerinnen, und nicht nur vorher, auch nachher waren sie vom Resultat zufrieden.
Ein Stern abzug für den hohen Preis.

05.03.14 -19:24 Uhr

von: nelejule

Ich vergebe 4 Sterne….die Leistung ist supergut…der Preis für ständiges gebrauchen etwas zu teuer.habe auch nur positive Resonanz bekommen, vor allem der Glanz und die Sauberkeit

05.03.14 -19:26 Uhr

von: mikilein

Ich vergebe 4 Sterne .aber weniger wegen der Leistung sondern die Verpackung ist nicht so Optimal.Karton wäre besser

05.03.14 -19:28 Uhr

von: Trendomat

3 Sterne von mir. Spülergebnis insbesondere bei Gläsern nicht gut. Der Preis ist happig.

05.03.14 -19:28 Uhr

von: supermami_78

Ich gebe 4 Sterne. Es ist ein tolles Produkt aber leider stimmt der Preis nicht. Geschirr ist immer super sauber geworden.
Es ist ein tolles Produkt.

05.03.14 -19:31 Uhr

von: Felivrin

Ich bewerte die Multitabs mit 4 Sternen. Reinigungsleistung ok aber den Preis finde ich recht heftig.

05.03.14 -19:32 Uhr

von: antjeschwartze

Ich gebe 4 Sterne. Bei kurzen Programmen bin auch nicht mit der Reinigung zufrieden.

05.03.14 -19:33 Uhr

von: Venia

Ich vergebe 3 Sterne, da der Preis recht hoch ist und die Gläser leider nicht immer sauber wurden – da gibt es noch Verbesserungspotential.

05.03.14 -19:37 Uhr

von: LiliaCeae

Ich gebe auch 3
Das Spülen im Kurzzeitprogramm hat mich nicht überzeugt. manchmal hinterliesen die geltabs Rückstände in Gläser oder Plastikteilen…. dieses Problem hatte ich mit normalen Tabs nicht.

05.03.14 -19:40 Uhr

von: Tennis

Ich gebe 3 Sterne. Bei kurzem Spülgang sind Fettspuren zuück geblieben, das macht für mich 1 Punkt Abzug. Den 2. Punkt ziehe ich für die Verpackung ab. Die Aufbewahrung in dieser Verpackung ist sehr Problematisch: Standfestigkeit, Verschließbarkeit und somit Schutz vor Nässe ist nicht optimal. Ich habe die Tabs in eine gut verschließbare Dose umgepackt.

05.03.14 -19:40 Uhr

von: dagulm

ich vergebe 4 Punkte. Sehr gute Reinigungskraft, nur der Preis ist entschieden zu hoch.

05.03.14 -19:44 Uhr

von: 912990

Ich vergebe vier Punkte.
Das Ergebnis auf Edelstahl – Besteck und Töpfe – leider nicht ganz optimal

05.03.14 -19:54 Uhr

von: ingelein123

4 Sterne … der Verschluss ist etwas umständlich aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. Ansonsten bin ich überzeugt vom Produkt. Die Punkte für Klarspüler und Salz leuchten seit einigen Wochen und das Spülgut ist trotzdem blitzblank und ohne Flecken!

05.03.14 -19:58 Uhr

von: Triffel

4 Sterne. Bei normalem Reinigungsprogramm super Reinigungsergebniss.

05.03.14 -20:00 Uhr

von: kaschi86

Ich vergebe 3 Sterne. Mit der Reinigungsleistung bin ich nicht wirklich zufrieden und dafür ist der Preis wirklich viel zu hoch.
Pluspunkte gibt’s für die Verpackung und die Dosierung.

05.03.14 -20:07 Uhr

von: mutschikiepchen

Im Schnellprogramm haben mich die Tabs nicht überzeugt, aber im Automatikprogramm ist die Reinigungsleistung super. So gut wie keine Wasserflecken und das hat bei unserem harten Wasser (Härte 4) was zu heißen.

05.03.14 -20:07 Uhr

von: blondy1984

Ich vergebe 4 sterne, weil die Verpackung sehr praktisch ist (wasserlöslich), bei den meisten programmen alles sauber, aber beim niedrigen umweltbewussten spülgang an den gläsern Rückstände hinterlassen hat.

05.03.14 -20:10 Uhr

von: sammelmeilen

Ich vergebe gern 4 Sterne. Bin damit zufrieden und alles wird sauber. Also Haupziel erreicht!

05.03.14 -20:18 Uhr

von: Grangala

Ich vergebe 4,5 Sterne. Mich haben die Tabs überzeugt. Die Handhabung ist einfach und das Geschirr wird sauber.Gläser und Besteck glänzen mehr als bei meinem vorherigen Reiniger.

05.03.14 -20:24 Uhr

von: sarahmuellerkreiss

Ich gebe 3 Sterne. Die Spülleistung ist Ok, wenn ein Schnellprogramm läuft nicht immer befriedigend. Auch die Verpackung ist nicht immer 100 % dicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls Ok, könnte günstiger sein.

05.03.14 -20:34 Uhr

von: bienemaja2

Ich gebe nur 2 Sterne, Preis zu teuer, Verpackung zu umständlich, Reinigungsergebnis nicht zufriedenstellend, ich bleibe bei meinen alten Tabs, sorry.

05.03.14 -20:36 Uhr

von: nadine94

Ich gebe 4 Sterne. Reinigungsleistung super, Verpackungsmüll gering, Duft angenehm aber der Preis zu hoch.

05.03.14 -20:38 Uhr

von: punkykatze

Ich vergebe nur 3 Sterne, da ich zu anderen, günstigeren Tabs, keinen unterschied erkennen kann und der Preis dafür einfach zu hoch ist.

05.03.14 -20:42 Uhr

von: Manuelaglinski

Ich vergebe 4 Sterne die Verpackung ist super, die Reinigungsleistung ist ok manchmal wird nicht alles 100% sauber.
Aber der Preis ist einfach viel zu hoch.

05.03.14 -20:49 Uhr

von: Kusadasi

Handhabung sehr einfach, leider das Spülergbinis nicht perfekt. Geschirr und Gläser glänten, doch was nutzt es mir, wenn es nicht komplett sauber ist? Darüber hinaus sind die Tabs viel zu teuer.

05.03.14 -20:49 Uhr

von: 12selvina

Der Verschluss hält nicht so,aber von der Sauberkeit ist es O.K.
Den Preis könnte ein günstiger sein,also 3 einhalb Sterne würde ich geben.

05.03.14 -20:53 Uhr

von: hal62

Von mir die vollen 5 Punkte, mich hat Somat in jeder Hinsicht überzeugt. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber wenn es im Angebot ist kann man nicht meckern.

05.03.14 -20:59 Uhr

von: Unbekannt

Ich vergebe 4 Sterne.
Einzig der Preis sollte angepasst werden, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

05.03.14 -21:10 Uhr

von: stephanc123

Von der Leistung eine glatte 5, war sehr zufrieden. Vom Preis sehr teuer und schwer zu finden eine 2 und die Verwendung eine 3, keine schmutzigen Hände mehr

05.03.14 -21:13 Uhr

von: Fireblade55

4 Sterne, das Geschirr wird nicht so trocken

05.03.14 -21:14 Uhr

von: Purzelmaus

Ich gebe auch nur 2 Sterne. Zu Teuer, Plastik wird nicht trocken, Umverpackung schlecht zu handhaben und hält nicht zu. Nur die Reinigungsleistung hätte mich überzeugt. Aber ich bleibe bei meinen alt-bewährten Somat-1-Tabs, Klarspüler und Salz.

05.03.14 -21:15 Uhr

von: ironuli

4 Sterne; auch ich sehe nicht so das Preis-Leistungsverhältnis.

05.03.14 -21:16 Uhr

von: schnuppe2

Ich vergebe 3 Sterne. Der Geruch ist toll, die Tabs sind toll anzufassen und sind sehr praktisch. Die Reinigungsleistung hat mich nicht immer überzeugt und der Preis ist einfach zu hoch.

05.03.14 -21:16 Uhr

von: Tannenmeise

Ich vergebe 5 Sterne. Das Geschirr wird wunderbar sauber und glänzt
dazu.

05.03.14 -21:18 Uhr

von: K.Naumann

Von mir gibt es 5 Sterne, ich bin mit dem Spülergebnis sehr zufrieden, benutze aber immer das höchste Temperaturprogramm. Gläser glänzen mehr als vorher und Somat hat halt seinen Preis. Ich hab mir schon welche nachgekauft…bei Netto für 7,99€ 44+5 Geltabs… völlig iO.

05.03.14 -21:28 Uhr

von: xxxMayaxxx

3☆☆☆
Ich bin mit dem Reinigungsergebnis im normalen Waschprogramm zufrieden. Die Verpackung finde ich unpraktisch, wäre super wenn es die Taps in 2 Verpackungsvarianten gäbe, z.b. in der Tüte und in einer Plastik Klappbox. Der Preis ist mir zu hoch, da gibt es günstigere Alternativen, die genauso gut reinigen.

05.03.14 -21:35 Uhr

von: kerstin03

Von mir gibt es 4 Sterne.

05.03.14 -21:35 Uhr

von: Fia86

4 sterne, ein stern ziehe ich ab wegen dem grauen schleier auf gläsern. schade

05.03.14 -21:36 Uhr

von: mimmi1

ich vergebe 4 punkte! die reinigungsleistung ist super, nur ist der preis viel zu hoch!!!

05.03.14 -21:51 Uhr

von: Powerloddar

3 Punkte die Reinigungsleistung im Kurzprogramm ist nicht so doll
und die Verpackung etwas umständlich zu öffnen :-( (

05.03.14 -21:52 Uhr

von: Marry08

4 Sterne.
Super glänzendes Geschirr! ein Punkt Abzug, da Teeränder an den Tassen geblieben sind.

05.03.14 -21:53 Uhr

von: Datschy

Leider überzeugen die Tabs mich nicht ganz, deshalb 4 Sterne. Ich werde sie wohl nur kaufen, wenn es “meine” nicht gibt…..

05.03.14 -22:03 Uhr

von: Fibi2

3 Supersterne – Abzug wegen der Verpackung (eine Plaste- oder Hartkartonkiste wäre optimal) sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

05.03.14 -22:07 Uhr

von: timmiquatschen

ich vergeben 4 Sterne. Spule Ergebnis sehr gut, aber die Kunststoffsachen trocknen nicht so gut.

05.03.14 -22:11 Uhr

von: MelKlei

Ich denke ich gebe so 3 Sterne. Leistung okay, aber nicht überwältigend, Preis finde ich auf jeden Fall zu viel.
Gut, wenn das wirklich auch in Kalkreichen Gegenden ohne Salz und Spülmittel gehen sollte, müsste man es ausrechnen.

Soviel ist klar … es ist besser als die Quantum-Tabs!!!

05.03.14 -22:15 Uhr

von: Nieeene

5 Sterne auch von mir. Meine Spülmaschine ist aber auch super, sie hat ebenfalls 5 Sterne verdient. :D

05.03.14 -22:21 Uhr

von: wishmaster1

Der Kandidat erhält 5 Punkte,alles top,nichts zu meckern!

05.03.14 -22:24 Uhr

von: fighter1980

ich persönlich kann leider auch nur 3 sterne geben. bin von dem reinigungsergebnis nicht immer 100%ig überzeugt gewesen… hatte öfter noch rückstände auf geschirr.

muss allerdings sagen, dass ich aus meinem tester-umfeld doch häufig positive resonanz darauf bekommen habe.

05.03.14 -22:29 Uhr

von: pinkGodzilla

Alles zusammen genommen komme ich auf 3 Punkte – ich selber hätte 2 gegeben – war leider nicht zufrieden mit dem Produkt, Geschirr war zu häufig noch schmutzig, die Geltabs haben nicht das gehalten, was ich mir davon versprochen hatte – mit anderen Tabs bin ich zufriedener. Nichtsdestotrotz hatte ich von der Hälfte meine Mittester teilweise begeisterte Rückmeldungen. Insoweit komme ich auf ein Gesamtergebnis von 3 Punkten.

05.03.14 -22:32 Uhr

von: mysz05

3,5 Sterne, da das Reinigungsergebnis nicht immer zufriedenstellend war.

05.03.14 -22:40 Uhr

von: snake1984

3 Sterne: ein besseres Spülergebnis als bei meinen Discountertabs konnte ich nicht feststellen. Die Dosierung ist gut und es verbleiben keine Tabreste in der Maschine (v.a. bei Kurzprogrammen sonst ein Problem). Außerverpackung und Preis…naja.

05.03.14 -22:41 Uhr

von: ive0802

Ich vergebe 4 Sterne :)

05.03.14 -23:00 Uhr

von: DavidNaylor

3 Sterne. Spülergebniss ist durchwachsen. Kaffee- und Teeränder mit denen Billigtabs oder auch ein einfacher Schwamm problemlos fertig werden sind für die Geltabs zu viel. Der Rest des Geschirrs wird zumeist sauber.

05.03.14 -23:12 Uhr

von: Uwemichael

Leider nur vier Sterne. Einen halben Stern Abzug ob des Preis-/Leistungsverhältnisses und einen weiteren halben für die “Bedienungsunsicherheiten” (Handhabung, Verpackung, Beschriftung)
Tabs dürften die Oberhand behalten ;-(

05.03.14 -23:12 Uhr

von: nicky31

Ich kann leider nur 3 sterne geben, das geschirr wurde leider nicht immer richtig sauber. Der preis ist dafür echt zu hoch. Der geruch ist toll aber das ist ja nicht alles die tabs sollen ja mehr können als gut riechen. Ich habe auch nicht wirklich einen unterschied zu den günstigen tabs feststellen können.

05.03.14 -23:29 Uhr

von: ow175

Vier * gibt es von mir

05.03.14 -23:39 Uhr

von: korallenfisch

Von mir gibt es 4 Sterne. Die Reinigungsleistung ist sehr gut aber das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht. Im Angebot würde ich sie bestimmt kaufen.

05.03.14 -23:48 Uhr

von: saculslin

3 Sterne; öfter Geschirr nicht richtig sauber, das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht okay

05.03.14 -23:53 Uhr

von: laserdoc

Leider 4 Sterne, weil Teegläser nicht sauber genug waren.
Ich bleibe doch bei Somat Tabs :) ))

06.03.14 -01:06 Uhr

von: Mia12

3 Sterne Geschirr nicht immer richtig sauber und der Preis ist eindeutig zu hoch.

06.03.14 -04:04 Uhr

von: Monilein1005

ich vergebe 4 sterne aufgrund des Preises ansonsten war ich bisher immer zufrieden mit Reinigung und Handhabung. Verpackung als Dose wäre für mich besser und dann könnte man zum Nachfüllen Tüten kaufen.

06.03.14 -06:11 Uhr

von: morgab

Ich vergebe 5 Sterne: Sauberkeit super, Geruch Super, wenig Müll,
leider ist der Preis etwas zu hoch

06.03.14 -06:12 Uhr

von: blaujan1

Ich vergebe 4 Sterne. Das Spülergebnis beim niedrigen Temperaturen ist nicht immer optimal. Der Preis ist auch etwas überteuert.

06.03.14 -06:20 Uhr

von: Elixyra

Ich vergebe 5 Sterne. Das Spülerergebnis ist super und die vorportionierten Packungen sehr nett.

06.03.14 -06:36 Uhr

von: Apfelmus7

Ich werde Somat 3 Sterne geben.
1.- Nur im langen Spülprogramm mit hoher Temperatur wird alles sauber
2.- Der Preis ist einfach zu hoch, auch wenn man das Geld von Extrasalz und Klarspüler abzieht
3.- Glaskorrosion entsteht trotzdem
4.- Verpackung verschließt seit erster Benutzung nicht

Positiv finde ich jedoch, dass es ganz angenehm duftet und lustig anzufassen ist. Aber dafür gebe ich nicht so viel Geld aus!

06.03.14 -06:59 Uhr

von: aniole

Ich gebe 3 Sterne – Punkt- bzw. Sternabzug gibt es für die Verpackung, lässt sich so blöde verschließen und weiter Abzug für den Preis. Da sind andere Produkte gleichwertig in der Reinigungsleistung und wesentlich günstiger.
Das Geschirr wurde auch nicht immer sauber, schade.

06.03.14 -07:26 Uhr

von: KitchenqueenII

Ich vergebe 4 Sterne. Gerade bei Auflaufformen muss ich mit den Gel Tabs im Intensiv Programm spülen. Das hat mein vorhergehendes Produkt auch im Sparprogramm geschaft.

06.03.14 -07:27 Uhr

von: Missbo

Ich vergebe 4 Sterne, bin absolut von dem Produkt begeistert. Das Geschirr glänzt und strahlt und bei mir wird auch immer alles sauber. Was ich nicht so gut finde ist die viele Verpackung, hier gibt es zuviel Abfall, deswegen der Punktabzug

06.03.14 -07:52 Uhr

von: speciallymay

Von mir auch “nur” drei Punkte. Der Preis ist mir dann doch zu hoch, die Verpackung ist etwas unglücklich gewählt, schlecht zu verschließen und zu lagern und die Trocknung der gespülten Sachen ist etwas schlechter als bei meinem vorherigen Produkt. Die Geltabs mit der Wasserlöslichen Folie finde ich grundsätzlich gut. Reinigungsleistung war auch ok.

06.03.14 -08:26 Uhr

von: Bavaria123

4 Sterne von mir. Reinigungsleistung und Geschirrpflege sind überzeugend. Allerdings lösen sich die Tabs nicht immer auf und sie sind preislich doch schon ein wenig zu teuer.

06.03.14 -08:57 Uhr

von: Stauffi

Ich vergebe 4 Sterne, da ich mit den Reinigungs-/ Trocken- und Glanzeigenschaften des Produktes im Normalbetrieb sehr zufrieden bin.
Leider stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht; außerdem bilden sich bei der Benutzung der Tabs im Sparprogramm hässliche Trockenränder auf dem Besteck und den Gläsern.

06.03.14 -09:00 Uhr

von: romeis

Ich vergebe für die Tabs 4 Sterne.
Die Reinigungsleistung ist sehr gut, doch der Preis ist leider zu hoch.

06.03.14 -09:00 Uhr

von: Persus

Ich vergebe 4 Sterne. Die Tabs überzeugen, dürften jedoch ein klein wenig preiswerter sein.

06.03.14 -09:10 Uhr

von: julia21

Ich bewerte die Multitabs mit 4 Sternen.
Reinigungsleistung ist gut
Preis zuhoch

06.03.14 -09:19 Uhr

von: goldfrosch

Das Geschirr war nicht immer sauber und der Preis ist zu hoch. Deshalb von mir nur 3 Sterne.

06.03.14 -09:47 Uhr

von: Grille2008

Ich habe 3 Sterne vergeben – kann sich ja noch bessern, wenn man auf die ganzen Wünsche von uns eingeht :)

06.03.14 -10:07 Uhr

von: micki-0612

Ich gebe 4 Sterne! Reinigung war gut! Weniger Müll finde ich klasse! Leider sind sie recht teuer! Da geht bestimmt noch was! ;-)

06.03.14 -10:13 Uhr

von: Sassse

Ich vergebe 4 Sterne, bin sehr zufrieden. Gute reinigungsleistung, teilweise leider noch Flecken auf dem Besteck. Leider sind die Tabs sehr sehr teuer. Sehr gut finde ich aber weniger Müll.

06.03.14 -10:32 Uhr

von: ladysunshine81

Ich vergebe 4 Sterne **** – die Tabs sind super, aber ein wenig teuer ;)

06.03.14 -11:00 Uhr

von: tester54316

Ich vergebe 4 Sterne! Mit der Reinigungsleistung bin ich sehr zufrieden. Der Geruch der Tabs ist gut und weniger Müll in der Tonne finde ich auch o.k. Der Verschluss der Verpackung ist verbesserungsbedürftig!!! Der Preis auch!!!!

06.03.14 -11:00 Uhr

von: Spejbl

Ich vergebe 3 Sterne – Die Reinigungsleistung ist nicht immer gut und der Preis ist zu teuer.

06.03.14 -11:00 Uhr

von: dany_hoff

Von mir gibt es höchstens 3 Sterne. Mit der Reinigungsleistung bin ich nicht zufrieden, vorallem beim Kurzprogramm. Außerdem sind sie mir zu teuer. Weniger Müll finde ich jedoch gut.

06.03.14 -11:24 Uhr

von: Heldenweiber

Ich vergebe 5 Sterne ♥
Die Reinigung von Geschirr, Besteck und Spülmaschine ist super!
Der Preis? Ok , an dem könnte man echt feilen, aber ich bin ganz ehrlich…

Qualität hat nun mal ihren Preis und man merkt den Unterschied zu der günstigeren Preisklasseder Geschirrspülmittel.

Ich freu mich über mein sauberes und glänzendes Geschirr und von daher werde ich bei den Somat Multi Gel Tabs bleiben

06.03.14 -11:27 Uhr

von: Anelli

3 Sterne.
Die Tabs sind o.k.,aber es gibt definitiv bessere.
Für Kurzprogramm sind die Gel Tabs nicht zu gebrauchen.Jedenfalls habe ich gute Ergebnisse nur bei langen Programmen mit hohen Temperaturen zusätzlich mit Salz und Klarspüler erzielen können.
Die Gel Tabs halten leider nicht was sie versprechen.

06.03.14 -11:38 Uhr

von: Mojobea

Ich vergebe 4 Sterne: Spülergebnis ist gut, sowie die einfache Dosierung und das alles drin ist . Der Preis ist leider zu hoch.

06.03.14 -11:47 Uhr

von: joachimweeber

Na, glatte 5 Sterne. Qualität hat seinen Preis

06.03.14 -11:57 Uhr

von: Masumya

Mit Ausnahme des Preises alles bestens, also 5 Sterne auch meinerseits! Geschirr ist schön sauber geworden, auch meine Mittester, denen ich die Pröbchen gegeben haben, haben sich positiv zurückgemeldet!

06.03.14 -12:11 Uhr

von: bea89

Vergebe auch 4****! Sind super, Preis ist etwas hoch und manchmal wird leider doch nicht alles sauber…

06.03.14 -12:13 Uhr

von: Mamamaxi

2,5 Sterne.
Das Reinigungsergebnis war nicht überzeugend. Wasserflecken hatte ich und die Freunde auch. Preis-Leistungsverhältnis stehen nicht überein.
Da bleib ich bei meinen Somat Tabs. Tun auch der Umwelt besser.

06.03.14 -12:27 Uhr

von: Nena02

Ich vergebe 4 Sterne! Kurzprogramm fand ich nicht sehr zufriedenstellend, Verpackung ist definitv gefährlich in einem Haushalt mit Kindern. Aber ansonsten finde ich alles super!

06.03.14 -12:35 Uhr

von: kueche

Ich vergebe 3 Sterne: Reinigungsleistung sehr gut, Dosierung super, man benötigt keine Zugabe von Salz und Klarspüler.
Leider ist das Geschir häufig noch sehr sehr nass! Preis leider etwas hoch!

06.03.14 -12:37 Uhr

von: katharina_rotaermel

Ich gebe 3 Sterne. Die Reinigungsleistung ist ähnlich wie bei günstigeren Tabs und der Preis ist zu hoch.

06.03.14 -12:43 Uhr

von: nadja22581

ich gebe 4 Sterne!! das Produkt ist TOP was Sauberkeit und Verpackung bzw. handling angeht. Allerdings ist der Preis sehr hoch und wird bestimmt viele abschrecken.

06.03.14 -13:23 Uhr

von: sunny13461

Ich vergebe 4 von 5 Sternen an das Somat Gel. Begründung: 1. Produkt leider recht teuer!
2. Die wiederverschliessbare Verpackung hat mich genervt (geht schwer zu, ziemlich friemelig!) habe den Beutel dann mit einem Clip verschlossen
3. Die Pads lösen sich wirklich restlos auf, lassen jedoch den starken Reinigungsmittelgeruch durch – ganz schön ätzend in der Nase wenn man den Beutel öffnet.
4. Kinder fanden die Gelkissen witzig, daher würde ich sie gut wegpacken damit die nicht in Kinderhände gelangen (gefährlich!)
.

06.03.14 -13:38 Uhr

von: sunny32

Ich vergebe sehr gern 5 Sterne, ich und meine Familie sind sehr zufrieden.

http://sonnjasweltistbunt.blogspot.de/2014/02/somat-multi-gel-tabs-mit.html

06.03.14 -13:42 Uhr

von: RBM123

Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Umwelt wird noch geschont, deshalb 5 Sterne. Evtl. könnte die Größe der Umverpackung noch etwas reduziert werden :)
Tolles Projekt und super Produkt

06.03.14 -13:45 Uhr

von: Kosstep

4 Sterne, da ein gutes Spülergebnis, allerdings ist der Preis relativ hoch!

06.03.14 -13:52 Uhr

von: cleo1

Von mir gibt es vier Sterne, da der Glanz der Gläser etwas besser sein könnte, ansonsten top

06.03.14 -13:58 Uhr

von: sophielara

Zwei Sterne, die Reinigungskraft ist mangelhaft, Preis zu hoch, gut finde ich die Verpackung, d.h. es fällt kein zusätzlicher Müll an.

06.03.14 -13:59 Uhr

von: Nardras

Auch nur 3 Sterne… mehr wird es leider nicht, obwohl ich bisher Somat-Fan war.
Pro:
+ netter Duft in der Spülmaschine
Kontra:
- wenig Inhalt in der Packung (Tabs sind deutlich größer)
- Tabs deutlich teurer
- Tabs haben nicht die Reinigungsleistung wie andere Produkte (Somat als auch Billiganbieter)

06.03.14 -14:06 Uhr

von: Kalibrierer

ich vergebe 4 Sterne.die Tabs sind sehr gut portioniert und die Reinigungsleistung ist gut,aber der Preis im Einzelhandel ist ganz schön hoch.

06.03.14 -14:11 Uhr

von: Mellg81

Ich gebe 3 Sterne.
Leider ist der Preis für die angebotene Menge viel zu hoch.
Reinigungsleistung nicht besser als bei billigeren Tabs.
Schade.

06.03.14 -14:14 Uhr

von: BloodyMary91

1 Stern! Die Reinigungskraft ist wirklich mangelhaft und ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich die Tabs selbst gekauft hätte. Sogar nach dem zweiten Spülgang waren noch Reste zu sehen. Das macht auch die tolle wasserlösliche Folie nicht mehr wett.

06.03.14 -14:15 Uhr

von: silvia78

Ich vergebe 3 Sterne, da die Reinigungsleistung auch nicht besser ist als von günstigen Tabs und dafür sind sie einfach zu teuer, grad wenn man, wie bei uns, mindestens jeden 2. Tag die Spülmaschine anwerfen muss…

06.03.14 -14:23 Uhr

von: Rascall

Ich vergebe 4 Sterne, weil ich mit allem (Spülleistung, Trocknung) zufrieden bin, außer dem Verschluss der Umverpackung. Ich hatte bereits zu Projektbeginn bemängelt, dass dieser nicht bzw sehr schwer zugeht. Da die Geltabs keine eigene verpackung haben – was ansich ja toll ist – finde ich es aber gefährlich, wenn Kleinkinder im hause wohnen.

06.03.14 -14:32 Uhr

von: smile66

8-) Ich vergebe 4 Sterne: Sehr gute Griffigkeit, Glanz auf den Gläsern, dem Besteck und den Töpfen, auch der Innenraum der Spülmaschine strahlt mehr als sonst. Die Tabs müssen nicht ausgepackt werden und die Folie ist biologisch abbaubar.
Somat ist für mich schon jahrelang spitze und das Beste. Diejenigen, die Somat auch kennen, bestätigen dies. 8-)

06.03.14 -14:47 Uhr

von: JoelMami09

Ich vergebe auch 4 Sterne, da gerade bei den Kurzprogrammen eine etwas bessere Reinigung sein könnte. Die Verpackung und Dosierung finde ich aber super klasse.

06.03.14 -14:51 Uhr

von: ela42

4 STERNE
Preis zu hoch
Leistung 5 Sterne

06.03.14 -15:00 Uhr

von: Kiebatz

4 Sterne, Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein, ich mag die Verpackung und das jeder Tab nicht extra eingepackt ist.Bei mir war das Spühlergebnis bis jetzt immer gut, die Maschiene riecht auch gut und Tupperware ist zusätzlich besser rein als bei anderen Tabs vorher.

06.03.14 -15:35 Uhr

von: Bidinipa

Ich vergebe 4 Sterne, da ich von der Spülleistung, dem Duft und der wasserlöslichen Folie überzeugt bin. Allerdings gefällt mir die Folienverpackung nicht, die könnte ruhig aus Karton sein. Außerdem bekomme ich kein trockenes Geschirr und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch nicht perfekt. Deshalb ein Stern Abzug.

06.03.14 -15:41 Uhr

von: bienemaus68

Ich vergebe 4 Sterne,
die Leistung hat mich überzeugt, super auch das nicht jedes Tab extra verpackt ist. Einen Stern zieh ich ab, weil ich finde das der Preis zu hoch ist. Aber vom Spülergebnis bin ich überzeugt, selbst Plastik ( Tupperware) hat nicht diese unschönen Wasserflecken wie bei anderen Produkten, Besteck und Gläser hatten einen super schönen Glanz ………

06.03.14 -15:47 Uhr

von: franny79

Also ich vergebe 4 Sterne. Auch mir ist der Preis zu hoch.Aber mit der Leistung der Tabs war ich sehr zufrieden.

06.03.14 -16:35 Uhr

von: Sascha1

Hey, ihr bekommt von mir 5 Sterne, unser Geschirr ist sauber, riecht gut und ist super leicht zu handhaben ;) Gel Tab rein, fertig :)

06.03.14 -17:00 Uhr

von: Amanda77

3 Sterne da es nicht immer gründlich reinigt und der Preis dafür zu hoch hoch ist..Es waren schlieren oder auch mal schmutzflecken am geschirr,salz muß nachgefühlt werden trotz weichem Wasser. Schade.

06.03.14 -17:02 Uhr

von: Susiefra

Also ich gebe 4 Sterne, das Produkt hat mich überzeugt. Das Geschirr ist top sauber, glänzt und fühlt sich glatt und sauber an. Die Handhabung ist super einfach und sauber. Der Geruch ist ok. Allerdings ist der Preis viel zu hoch.

06.03.14 -17:05 Uhr

von: marko.conni

Ich vergebe für die Reinigungsleistung 5 Sterne (volle Punktzahl). Die ist echt toll. Die Verpackung und die Preis-Leistungsnote werden von mir nur mit 4 bewertet. Ich denke eine enfache Pappschachtel ist sinvoller wie dieser PVC Beutel. Wer vom Produkt überzeugt ist, braucht keine Hochglanz Folienverpackung. Der Preis ist in meinen Augen leider etwas zu hoch.

Somit erhält Somat in Summe eine Punktzahl von 4 Punkten von mir.

06.03.14 -17:15 Uhr

von: simonh1

Volle 5 Sterne, glanzvolle Reinigung, das Geschirr ist spürbar sauber, auch die Verpackung gefällt, für den hohen Preis würde ich dann aber einen Stern abziehen.